Xtra

Next

Voriges

Archers-Green-Club-2013

Extrabilder
Keine Galerie sondern mein Archiv
Vor zu Aktkalender_1212

Nächstes

Anzeigen:

720
Celler
R.Göbel ist mit seinen Lederwaren jetzt an der Schwadenbrücke, Hannoversche Str. 17a   237534 Vs -0

Bed and
Breakfast

Preiswerte Betten

Rita`s Bread & and Brakfast, die preiswete Pension in der Celler Altstadt

  364857 Vs -1

Modedesign

Aus der Serie Urban Elves der Modedesignerin Iani in Modedesign

mehr Kleinanzeigen

  1057174 Vs -7

Xtra | Archers-Green-Club-2013  | pictorlucis.de
Archers Green Club:  Besuch bei Manni Wöhler im Archers Green Club. Die 35cm Auflage auf 30m Entfernung (Bild) war mein erstes Challenge. Als das klappte, war ich so dreist, Manni gegenüber zu behaupten ich könne den hundgroßen Bären (auf 45m) mit dem Flu treffen. Knapp unter dem Kill! Als ich mir auf den sicher war, ging es an die 50m und irgendwann waren auch alle 4 dort auf der Auflage oder zumindest knapp dran. Zwischendurch immer mal auf dir Hühner geschossen, die auf 6-9m standen. Die 6,-€ Tageskarte habe ich mit einigen hundert Schüssen und ein paar tipps gut angelegt finde ich. Ein paar nette Storys vom Betreiber bei Kaffe und Kuchen rundeten den warmen (20° am 20. Oktober 2013) Tag ab.

Bild bestellen    Bild kommentieren

Die Fotos dürfen unverändert weiterverwendet, in Foren verlinkt und gedruckt werden - BB-Code:

[URL=http://pictorlucis.de/Galerie/xtra/index.php?link=Archers-Green-Club-2013]Klick:[IMG]http://pictorlucis.de/Galerie/xtra/Archers-Green-Club-2013.jpg[/IMG][/URL]

für Facebook: http://pictorlucis.de/Galerie/xtra/index.php?link=Archers-Green-Club-2013



Kontakt   |   Bogensport-Links   |   neue Termine  |   bogen-Trap: fliegende Ziele


Suchmaschinenreiter!

Bogenschiessen im Mittelalter Reenactment, Peil und Bogen von Robin Hood, den Elben HdR und Agincourt. 3D und Spassturniere Weihnachtsschiessen Tannenbaumjagd in Wolfenbuettel


Aloe Vera auch für Tiere

391845