Xtra

Zurück zu TB66-Nina

Voriges

Wings1783

Diesen Bogen habe ich günstig bekommen. Ein Wings Recurve mit 22# Nur hat er sehr komische Lackablösungen und knallt beim Schißen. Das Glas da drunter sieht intakt aus.
Im Wald hat er ausgedient. Er wird nur noch im Studio gezogen... [Klick aufs Bild]
Vor zu bowmotioni

Nächstes

Anzeigen:

603
Fantasy
Fantasy Pfeile

ab 10,-€

von CTH Arrow Design

>mehr...   609199 Vs -0

 Ihre Anzeige hier?

Ihre Anzeige hier?

 Ihre Anzeige hier?   653838 Vs -1

Spitzen von Rainer Krafft:
Insert Spitzen: Grossbild Schluss mit abgebrochenen Pfeilschäften. Mit den Insert Spitzen ergibt sich ein fließender Ãœbergang von der Pfeilspitze zum Schaft. Material Messing. Kegelwinkel 20°   1613898 Vs -34

Xtra Wallpaper = Ziel speichern unter

Wallpaper (1600 x 966)

Bild kommentieren

Die Fotos dürfen unverändert weiterverwendet, in Foren verlinkt und gedruckt werden - BB-Code:

[URL=http://pictorlucis.de/Galerie/xtra/index.php?link=Wings1783]Klick:[IMG]http://pictorlucis.de/Galerie/xtra/Wings1783.jpg[/IMG][/URL]

für Facebook: http://pictorlucis.de/Galerie/xtra/index.php?link=Wings1783



Kontakt   |   Bogensport-Links   |   neue Termine  |   bogen-Trap: fliegende Ziele


Suchmaschinenreiter!

Bogenschiessen im Mittelalter Reenactment, Peil und Bogen von Robin Hood, den Elben HdR und Agincourt. 3D und Spassturniere Weihnachtsschiessen Tannenbaumjagd in Wolfenbuettel


Aloe Vera auch für Tiere

409367