Wurfscheiben

Next

Voriges

PL 34802

Aufstellung der Wurfscheibenanlage auf Bogenturnieren, Messen und Familienfesten.
Vor zu Bogentrap_B-0488

Nächstes

Anzeigen:

531
 Ihre Anzeige hier?

Ihre Anzeige hier?

 Ihre Anzeige hier?   651034 Vs -1

Freimaurer Templer Freimaurer und Templer Shop   701678 Vs -2

Admin
Betreutes Internet
  745420 Vs -13

Wurfscheiben | PL_34802  | pictorlucis.de
Sportplatz:  der TuS Lüdenhausen hat einen recht kleinen Fußballplatz, der aber in der Breite vollkommen ausreicht. Hinter dem Stand war noch Platz zum durchgehen, die Pömpelpfeile kamen im Bereich des Tores herunter, die Flu-Flu pfeile selbst mit dem 48# Bogen auch noch weit vor der anderen Seite.
Bild kommentieren

Die Fotos dürfen unverändert weiterverwendet, in Foren verlinkt und gedruckt werden - BB-Code:

[URL=http://pictorlucis.de/Galerie/Wurfscheiben/index.php?link=PL_34802]Klick:[IMG]http://pictorlucis.de/Galerie/Wurfscheiben/PL_34802.jpg[/IMG][/URL]

für Facebook: http://pictorlucis.de/Galerie/Wurfscheiben/index.php?link=PL_34802



Kontakt   |   Bogensport-Links   |   neue Termine  |   Bogen-Trap

Suchmaschinenreiter!

Bogenschiessen im Mittelalter Reenactment, Peil und Bogen von Robin Hood,Gummitaubenschiessen für große Kinder, Messe in Berlin und in Wolfenbuettel



Spass für jung und alt

Bogen-Trap Events in Norddeutschland

 

406914