Return Of The Beast

Zurück zu LB_27230

Voriges

LB 91430

Jetzt lackiere ich ihn.
Nachdem von Firma Bodnik keine Antwort und auch im Fletchers Corner nur die Öler-Fraktion geschrieben hat, habe ich im Verein Dieter gefragt, der hat mir zu Seidenmatt auf Ölbasis geraten. Das habe ich nun aufgetragen und noch kommt nichts hoch. Ich werde den Griff und die Seiten 4x und das Glas auf Bauch und Rücken je 2x lackieren.
Vor zu LB_94038

Nächstes

Anzeigen:

750
Modedesign

Aus der Serie Urban Elves der Modedesignerin Iani in Modedesign

mehr Kleinanzeigen

  1778049 Vs -0

Biesterfeld-
Grußkarten
Hochzeitsfotos

Klappkarten mit Umschlag zu allen Anlässen

  348587 Vs -1

Zillo Medivial

Zillo Zeitschrift für Mittelalter und Musik
  312441 Vs -2

Galerie:
Die Seite für Dunkle Party- und Modefotografie   325305 Vs -4

Return Of The Beast | LB_91430  | pictorlucis.de
Bild kommentieren

Die Fotos dürfen unverändert weiterverwendet, in Foren verlinkt und gedruckt werden - BB-Code:

[URL=http://pictorlucis.de/Galerie/Return_of_the_Beast/index.php?link=LB_91430]Klick:[IMG]http://pictorlucis.de/Galerie/Return_of_the_Beast/LB_91430.jpg[/IMG][/URL]

für Facebook: http://pictorlucis.de/Galerie/Return_of_the_Beast/index.php?link=LB_91430



Kontakt   |   Bogensport-Links   |   neue Termine  |     |   Fletchers Corner


Suchmaschinenreiter!

Bogenschiessen im Mittelalter Reenactment, Peil und Bogen von Robin Hood, den Elben HdR und Agincourt. 3D und Spassturniere Weihnachtsschiessen Tannenbaumjagd in Wolfenbuettel


Aloe Vera auch für Tiere

404916