Pfeilbau

Zurück zu index

Voriges

07 Pfeile

Hier mal eine Übersicht über die Federformen an den Pfeilen, die ich so schiesse, bzw. gebaut habe.
Der in der Mitte, mit der Wicklung, ist nicht von mir. Diesen Pfeil habe ich gekauft weil er von meinem Langbogen fliegt wie an der Schnur gezogen. (Zufall!)
Seit dem Arbeite ich daran so etwas selber zu bauen. Die vom selben Fletcher nachgekauften, fliegen nicht so gut.
Rechts von der Mitte der Blaue gehört zu meinem aktuellen Satz. Spitzname: Lenkraketen. Soll heissen, ich bin nahe dran.
Den gelben Pfeil mit der tropfenförmigen Feder könnt Ihr hier entstehen sehen.
Vor zu 09_Federn

Nächstes

Anzeigen:

511
Bewerbungsfotos

Keine halben Sachen beim Bewerbungsfoto! Nicht jedes Foto ist für jeden Zweck gut. Gönnen Sie sich das und vertrauen Sie sich einem Experten an.

Foto-Biesterfeld.de

05141 214526

  514932 Vs -0

Biesterfeld-
Grußkarten
Trauerkarten

meditativ, romantisch und schön...

  630495 Vs -1

Pfeilbau | 07_pfeile  | pictorlucis.de
Bild kommentieren

Die Fotos dürfen unverändert weiterverwendet, in Foren verlinkt und gedruckt werden - BB-Code:

[URL=http://pictorlucis.de/Galerie/Pfeilbau/index.php?link=07_pfeile]Klick:[IMG]http://pictorlucis.de/Galerie/Pfeilbau/07_pfeile.jpg[/IMG][/URL]

für Facebook: http://pictorlucis.de/Galerie/Pfeilbau/index.php?link=07_pfeile



Kontakt   |   Bogensport-Links   |   neue Termine  |   Cosplay   |   Bogenturniere   |  


Suchmaschinenreiter!

Bogenschiessen im Mittelalter Reenactment, Peil und Bogen von Robin Hood, den Elben HdR und Agincourt. 3D und Spassturniere Weihnachtsschiessen Tannenbaumjagd in Wolfenbuettel


407324