Meise Holzbogenbau

Next

Voriges

LB101661

War ein Glückskauf in 2008 - der Holzbogen von Harald Meise. 66" lang und ein Zuggewicht von33# @ 27" mit nach vorne gebogenen Wurfarmenden. Er ist schön, und durch sein Design recht schnell.

Zu Weihnachten habe ich dann den 2. in Auftrag gegeben. 74" lang und 37@ 28". Leider hat er etwas Stacking, d. h. er wird im Vollauszug (29" bei mir) überproportional schwerer zu ziehen.
Er ist nicht so schnell wie der Kleine, hat etwas Handschock, ist aber im allgemeinen ein schöner Bogen, mit dem man durchaus Turniere schiessen kann. Ich tue es nur nicht, weil ich für die 3D Turniere einen super glasbelegten habe. von dem bin ich auch verwöhnt, was einen weichen Auszug und Handschock angeht.
Vor zu LB101659

Nächstes

Anzeigen:

653
www.bw-online-shop.com
  3515380 Vs -0

Bogen-Aktkalender 2015Aktkalender

Nichts für Leute, die Probleme mit dem Anblick von Naturfedern oder nackter weiblicher Haut haben!

  531158 Vs -9

Biesterfeld-
Grußkarten
Pferde

Glückwunschkarten zu allen Anlässen

  600143 Vs -10

Meise Holzbogenbau Wallpaper = Ziel speichern unter

Wallpaper (1650 x 1024)

Verkaufe Holzbogen:  2 dieser wunderschönen Holzbögen sind mein eigen. Ich brauche für das mittelalterliche Turnier in Bad Bodenteich nur einen, den anderen Verkafe ich euch gerne. Dabei ist mir egal welcher: Der Kurze ist schneller, der Lange passt von der Grösse her gut zu einem Langarmschützen wie mir.
Bild kommentieren

Die Fotos dürfen unverändert weiterverwendet, in Foren verlinkt und gedruckt werden - BB-Code:

[URL=http://pictorlucis.de/Galerie/Meise_Holzbogenbau/index.php?link=LB101661]Klick:[IMG]http://pictorlucis.de/Galerie/Meise_Holzbogenbau/LB101661.jpg[/IMG][/URL]

für Facebook: http://pictorlucis.de/Galerie/Meise_Holzbogenbau/index.php?link=LB101661



Kontakt   |   Bogensport-Links   |   neue Termine  |   www.Fotostudio-Biesterfeld.de   |   Bogenforum Fletchers Corner  |   Fotos Bogenturniere   |   Meise Holzbogenbau


Suchmaschinenreiter!

Bogenschiessen im Mittelalter Reenactment, Peil und Bogen von Robin Hood, den Elben HdR und Agincourt. 3D und Spassturniere Selfbow


Aloe Vera auch für Tiere

404867