Turkey Turnier

Zurück zu LB_18935

Voriges

LB 18938

Das Gelände am Schacht 4. keine Naturschönheit, aber wie wir gesehen haben, kann toll was draus machen.
Sicher fehlt das eine oder andere, das ich hätte fotografieren können. Aber ich war den Tag in erster Linie zum Schiessen dort. den Fotoapperat habe ich dabei, damit ich mich nicht über ein verpasstes Motiv ärgere.
Bis bald, wir sehen uns!
Ausschreibungen
Next

Nächstes

Anzeigen:

720
Stellmoorbogen in Hamburg
Bogenschule & traditioneller Bogenbau Hamburg
  651110 Vs -0

Bogen-Aktkalender 2015Aktkalender

Nichts für Leute, die Probleme mit dem Anblick von Naturfedern oder nackter weiblicher Haut haben!

  538777 Vs -1

Biesterfeld-
Grußkarten
Trauerkarten

meditativ, romantisch und schön...

  631876 Vs -3

Modedesign

Aus der Serie Urban Elves der Modedesignerin Iani in Modedesign

mehr Kleinanzeigen

  1797156 Vs -16

Turkey Turnier | LB_18938  | pictorlucis.de
Bild kommentieren

Die Fotos dürfen unverändert weiterverwendet, in Foren verlinkt und gedruckt werden - BB-Code:

[URL=http://pictorlucis.de/Fotoberichte/turkey_turnier/index.php?link=LB_18938]Klick:[IMG]http://pictorlucis.de/Fotoberichte/turkey_turnier/LB_18938.jpg[/IMG][/URL]

für Facebook: http://pictorlucis.de/Fotoberichte/turkey_turnier/index.php?link=LB_18938



Kontakt   |   Bogensport-Links   |   neue Termine  |   Longbow-Turkeys   |   Fotos 2005


Suchmaschinenreiter!

Bogenschiessen im Mittelalter Reenactment, Peil und Bogen von Robin Hood, den Elben HdR und Agincourt. 3D und Spassturniere Allwetter -Bogenturniere


Aloe Vera auch für Tiere

408441