Katensen 2011

Zurück zu PL11933

Voriges

PL11937


Bei der Summe ist dann vorbei mit Grinsen. War nicht mein Turnier.
Ausrede 1: Ich musste die neue Sehne mit dem etwas zu tiefen Messingnockpunkt aufziehen, weil die andere auch im unteren Öhrchen dünner wurde.

Ausrede 2: Ich hatte meine geliebten Rattenpfeile nicht dabei, die stehen als Feldbogenmunition zuhause.
Vor zu PL11938

Nächstes

Anzeigen:

920
Modedesign

Aus der Serie Urban Elves der Modedesignerin Iani in Modedesign

mehr Kleinanzeigen

  1792594 Vs -0

Biesterfeld-
Grußkarten

Katze_im_Vogelhaus

Klappkarten mit Original Fotos, die eine Geschichte erzählen

  302961 Vs -1

  310178 Vs -2

Deine Werbung? Werbung ab 3,-€ / Monat
incl. Merkelsteuer Anfragen   2085403 Vs -26

Katensen 2011 | PL11937  | pictorlucis.de
Bild kommentieren

[URL=http://pictorlucis.de/Fotoberichte/katensen_2011/index.php?link=PL11937]Klick:[IMG]http://pictorlucis.de/Fotoberichte/katensen_2011/PL11937.jpg[/IMG][/URL]

für Facebook: http://pictorlucis.de/Fotoberichte/katensen_2011/index.php?link=PL11937



Kontakt   |   Bogensport-Links   |   neue Termine  |   Pictor Lucis   |   Bogensport Südheide   |   Fotos vom Tag des offenen Parcours  |  


Suchmaschinenreiter!

Bogenschiessen im Mittelalter Reenactment, Peil und Bogen von Robin Hood, den Elben HdR und Agincourt. Mittelalter, 3D Parcours und Spassturniere Allwetter FeldBogenturniere, Burgturnier Ganjahres Outdoor Sport


Aloe Vera für Mensch und Tier

406996