Fita Feldbogen 2007

Zurück zu LB_50931

Voriges

LB 50939

FITA Feldbogenturniere 2007
Ich will nicht weiter beschreiben, was mich geritten hat, aber ich habe mich auf das Abenteuer Feldbogenschiessen nach Regeln eingelassen.
die Vereinsmeisterschaft haben wir in Westercelle geschossen (3. Platz), hier bei den Wietzenbruchern bin ich mit den Worten durchgegengen: Ich schiesse gegen mich selbst. Erreichen wollte ich 160 Punkte.
Ergänzung: 2008 packe ich hier mit rein. lief zwar nicht so gut, aber spass gemacht hat es alle mal.
Vor zu LB_50945

Nächstes

Anzeigen:

693
Prägezangen: stempel-fabrik.de - Stempel, Schilder, Shirts
  2797255 Vs -0

Bewerbungsfotos

Keine halben Sachen beim Bewerbungsfoto! Nicht jedes Foto ist für jeden Zweck gut. Gönnen Sie sich das und vertrauen Sie sich einem Experten an.

Foto-Biesterfeld.de

05141 214526

  508917 Vs -1

Trollschmiede:


Admin
Betreutes Internet
  739066 Vs -8

Fita Feldbogen 2007 | LB_50939  | pictorlucis.de
Bild kommentieren

Die Fotos dürfen unverändert weiterverwendet, in Foren verlinkt und gedruckt werden - BB-Code:

[URL=http://pictorlucis.de/Fotoberichte/fita_feldbogen_2007/index.php?link=LB_50939]Klick:[IMG]http://pictorlucis.de/Fotoberichte/fita_feldbogen_2007/LB_50939.jpg[/IMG][/URL]

für Facebook: http://pictorlucis.de/Fotoberichte/fita_feldbogen_2007/index.php?link=LB_50939



Kontakt   |   Bogensport-Links   |   neue Termine  |   SCW Wietzenbruch   |   Bogensport Forum   |   Fita 2009   |   Arrowhead 2009


Suchmaschinenreiter!

Pfeil und Bogenschiessen im Mittelalter oder bei LARP und Reenactment, Peil und Bogen von Robin Hood, den Elben HdR Fita Feldrunde, Radkappen jagen und Spassturniere Allwetter -Bogenturniere



Button
Langbogen Topliste

 

404936