Coldfingers 2010

Zurück zu PL_5589

Voriges

PL 5593

bei dem Geier, der wie ein Adler daher kommt wird Hermann hoffentlich noch mal Pfeile suchen.
Links davon steht die Gemse den Berg hoch. Ein schöner Schuss, ich habe mich hingekniet, um nicht den Ast in der Flugbahn zu haben. Das war dann auch ein Tock im 1. -
leider nur ein Tock. Ich habe gesehen das er im Hinterschinken steckt. Beim hinkommen war es dann doch nicht mehr so. Hier lernte ich, diese Tierbilder zu hassen! Bin ich nicht der Einzige, der sie nicht mag. Dann lieber 2D - Figuren ohne Auflage, wo ein Tock auch ein Tock ist.
Für 2D Ziele spricht bei diesem Wetter allerdings, das es keine Abpraller gibt, die man im Schnee nicht wiedergefunden hätte.
Vor zu PL_5595

Nächstes

Anzeigen:

663
  548194 Vs -0

Prägezangen: stempel-fabrik.de - Stempel, Schilder, Shirts
  2796087 Vs -42

Coldfingers 2010 | PL_5593  | pictorlucis.de
Bild kommentieren

Die Fotos dürfen unverändert weiterverwendet, in Foren verlinkt und gedruckt werden - BB-Code:

[URL=http://pictorlucis.de/Fotoberichte/coldfingers_2010/index.php?link=PL_5593]Klick:[IMG]http://pictorlucis.de/Fotoberichte/coldfingers_2010/PL_5593.jpg[/IMG][/URL]

für Facebook: http://pictorlucis.de/Fotoberichte/coldfingers_2010/index.php?link=PL_5593



Kontakt   |   Bogensport-Links   |   neue Termine  |   Pictor Lucis   |   Forum für traditionelles Bogenschiessen  |   Fotos 2009


maschinenreiter!

Bogenschiessen und Mittelalter Reenactment, Peil und Bogen von Robin Hood, den Elben HdR Elben und Halblinge sind willkommen 1. Herbstturnier abgehärtete Jungs


Aloe Vera auch für Tiere

404867