Clout Nienhagen

Zurück zu PL_080638

Voriges

PL 080639

Mein 1. Clout Schiessen ich kam leider etwas später, konnte mich dann aber noch gut einschiessen. Es gab 3 Ziele: 80, 125 und 165m Ich habe auf 125m schon schwierigkeiten gehabt meine Pfeile dort hinzukriegen. Michael musste für seinen Holzbogen ein Federtuning machen.
Next

Nächstes

Anzeigen:

795 BW-Shop = BW-Shop
stempel-fabrik.de - Stempel - Schilder - Shirts
  538943 Vs -0

Biesterfeld-
Grußkarten
Trauerkarten

meditativ, romantisch und schön...

  624328 Vs -12

Clout Nienhagen | PL_080639  | pictorlucis.de
Bild kommentieren

Die Fotos dürfen unverändert weiterverwendet, in Foren verlinkt und gedruckt werden - BB-Code:

[URL=http://pictorlucis.de/Fotoberichte/clout_nienhagen/index.php?link=PL_080639]Klick:[IMG]http://pictorlucis.de/Fotoberichte/clout_nienhagen/PL_080639.jpg[/IMG][/URL]

für Facebook: http://pictorlucis.de/Fotoberichte/clout_nienhagen/index.php?link=PL_080639

 

Weitere Turnier in Norddeutschland: zu den Ausschreibungen

Mit der rechten Maustaste anklicken und "Speichern unter wählen"



Kontakt   |   Bogensport-Links   |   neue Termine  |   Pictor Lucis   |   Forum für traditionelles Bogenschiessen  |   Bogensport Nienhagen


Suchmaschinenreiter!

Bogenschiessen im Mittelalter Reenactment, Peil und Bogen von Robin Hood, den Elben HdR und Agincourt. Mittelalter, 3D und Spassturniere Allwetter -Bogenturniere, Heideturnier schnuckendesaster Ganjahres Outdoor Sport



Button
Langbogen Topliste

 

404869