Clout Nienhagen

Next

Voriges

PL 080620

Mein 1. Clout Schiessen ich kam leider etwas später, konnte mich dann aber noch gut einschiessen. Es gab 3 Ziele: 80, 125 und 165m Ich habe auf 125m schon schwierigkeiten gehabt meine Pfeile dort hinzukriegen. Michael musste für seinen Holzbogen ein Federtuning machen.
Vor zu PL_080621

Nächstes

Anzeigen:

576

Zillo Medivial

Zillo Zeitschrift für Mittelalter und Musik
  312534 Vs -0

Lederkoecher

95,-€

Köcher mit Schnürung oder Glatt. Armschutz aus Leder punziert mit Tierbildern oder Tribals. vom Bogenschützen für den Bogenschützen.   269102 Vs -2

Clout Nienhagen | PL_080620  | pictorlucis.de
Bild kommentieren

Die Fotos dürfen unverändert weiterverwendet, in Foren verlinkt und gedruckt werden - BB-Code:

[URL=http://pictorlucis.de/Fotoberichte/clout_nienhagen/index.php?link=PL_080620]Klick:[IMG]http://pictorlucis.de/Fotoberichte/clout_nienhagen/PL_080620.jpg[/IMG][/URL]

für Facebook: http://pictorlucis.de/Fotoberichte/clout_nienhagen/index.php?link=PL_080620



Kontakt   |   Bogensport-Links   |   neue Termine  |   Pictor Lucis   |   Forum für traditionelles Bogenschiessen  |   Bogensport Nienhagen


Suchmaschinenreiter!

Bogenschiessen im Mittelalter Reenactment, Peil und Bogen von Robin Hood, den Elben HdR und Agincourt. Mittelalter, 3D und Spassturniere Allwetter -Bogenturniere, Heideturnier schnuckendesaster Ganjahres Outdoor Sport



Button
Langbogen Topliste

 

404942