Celler Herbstjagd 2008

Zurück zu KG_00862

Voriges

KG 00869

Hier bin ich mal im Bild. Der Hut hat mich auch diesmal wieder geschützt. Über den Ranzen wurde auch gelästert aber was solls, ich bin beim Bogenschießen noch Schüler.
Vor zu KG_00876

Nächstes

Anzeigen:

681
  540036 Vs -0

Deine Werbung? Werbung ab 3,-€ / Monat
incl. Merkelsteuer Anfragen   2068653 Vs -7

Celler Herbstjagd 2008 | KG_00869  | pictorlucis.de
Bild kommentieren

Die Fotos dürfen unverändert weiterverwendet, in Foren verlinkt und gedruckt werden - BB-Code:

[URL=http://pictorlucis.de/Fotoberichte/celler_herbstjagd_2008/index.php?link=KG_00869]Klick:[IMG]http://pictorlucis.de/Fotoberichte/celler_herbstjagd_2008/KG_00869.jpg[/IMG][/URL]

für Facebook: http://pictorlucis.de/Fotoberichte/celler_herbstjagd_2008/index.php?link=KG_00869



Kontakt   |   Bogensport-Links   |   neue Termine  |   SCW  |   Fotos 2007


maschinenreiter!

Bogenschiessen und Mittelalter Reenactment, Peil und Bogen von Robin Hood, den Elben HdR Elben und Halblinge sind willkommen 1. Herbstturnier abgehärtete Jungs


Aloe Vera für Mensch und Tier

404867