Celler Herbstjagd 2008

Zurück zu KG_01036

Voriges

KG 01039

5 Der liegende Leopard. Hier schossen fast alle daneben. Ich habe einen orange befiederten Pfeil mit der Nummer 70 links vorne verschossen. Weil er schlecht Flog, habe ich ihn nicht lange gesucht.
Erst am nächsten Ziel sagte Helmuth, das es wohl am nassen Handschuh läge.
Vor zu KG_01041

Nächstes

Anzeigen:

646
Modedesign

Aus der Serie Urban Elves der Modedesignerin Iani in Modedesign

mehr Kleinanzeigen

  1798508 Vs -0

Biesterfeld-
Grußkarten
Pferde

Glückwunschkarten zu allen Anlässen

  608181 Vs -1

Fantasy
Fantasy Pfeile

ab 10,-€

von CTH Arrow Design

>mehr...   609007 Vs -2

Celler Herbstjagd 2008 | KG_01039  | pictorlucis.de
Bild kommentieren

Die Fotos dürfen unverändert weiterverwendet, in Foren verlinkt und gedruckt werden - BB-Code:

[URL=http://pictorlucis.de/Fotoberichte/celler_herbstjagd_2008/index.php?link=KG_01039]Klick:[IMG]http://pictorlucis.de/Fotoberichte/celler_herbstjagd_2008/KG_01039.jpg[/IMG][/URL]

für Facebook: http://pictorlucis.de/Fotoberichte/celler_herbstjagd_2008/index.php?link=KG_01039



Kontakt   |   Bogensport-Links   |   neue Termine  |   SCW  |   Fotos 2007


maschinenreiter!

Bogenschiessen und Mittelalter Reenactment, Peil und Bogen von Robin Hood, den Elben HdR Elben und Halblinge sind willkommen 1. Herbstturnier abgehärtete Jungs


Aloe Vera für Mensch und Tier

408971