Burgdorf

Zurück zu LB_18585

Voriges

LB 18586

Mittelalterlicher Markt im Schlosspark zu Burdorf Wie schon vor 2 Jahren ein wunderschöner Markt zwischen den alten Bäumen.
Diesmal dabei: Das Wikingerlager Die Schlechte Saat , Spielleute, Händler wie Terra Fabulae und auffällig viele Stände, an denen man sein Glück mit Pfeilen, dem Langbogen und Katapulten versuchen konnte.
Vor zu LB_18587

Nächstes

Anzeigen:

720
BW Online Shop
  276090 Vs -0

Fotos, Webdesign & Webprogrammierung
Vor Ort und verlässlich
Suchmaschinenoptimierung und Webseitenanalyse.   2030283 Vs -15

Burgdorf | LB_18586  | pictorlucis.de
Bild kommentieren

Die Fotos dürfen unverändert weiterverwendet, in Foren verlinkt und gedruckt werden - BB-Code:

[URL=http://pictorlucis.de/Fotoberichte/burgdorf/index.php?link=LB_18586]Klick:[IMG]http://pictorlucis.de/Fotoberichte/burgdorf/LB_18586.jpg[/IMG][/URL]

für Facebook: http://pictorlucis.de/Fotoberichte/burgdorf/index.php?link=LB_18586



Kontakt   |   Bogensport-Links   |   neue Termine  |   Draconia.de


Suchmaschinenreiter!

Bogenschiessen und Mittelalter Reenactment, Peil und Bogen von Robin Hood, den Elben HdR Knecht Magd und Magier sind willkommen



Spass für jung und alt

Bogen-Trap Events in Norddeutschland

 

404929