Bodenteich 2010

Zurück zu PL_6192

Voriges

PL 6199

Thomas aus Hamburg hat den Vogel abgeschossen, bzw. war sein Pfeil am nächsten dran. Wenn er den Raben nicht bis dahin zerschossen hat, will er ihn am 1. Mai 2011 wieder mitbringen. Vielleicht wird ja der Shoot at the Mark ein Bestandteil des Turniers.
13.01.2011 Mail von Thomas: Hallo! Der Vogel ist von mir nicht beschossen worden und wird am 01.05.2011 weiter gereicht werden. Ich hatte den Vogel lange geschont. Einmal dann, dachte ich so bei mir "nun ist es soweit" und stellte den Raben für den Beschuss auf. Ich stelle mich auf Position und just in diesem Moment, fliegen zwei Raben über mich... Oh, oh Odin´s Boten lassen grüßen. Also legte ich auf diesen Vogel nicht wieder an. Also bis zum Turnier in 2011.
Next

Nächstes

Anzeigen:

920
Aktuelle Mondphase
(von Astronomie.de)

Die aktuelle Mondphase - von Astronomie.de
  307112 Vs -0

Bogen-Trap   572542 Vs -1

www.bw-online-shop.com
  3547830 Vs -2

Bodenteich 2010 | PL_6199  | pictorlucis.de
Bild kommentieren

Die Fotos dürfen unverändert weiterverwendet, in Foren verlinkt und gedruckt werden - BB-Code:

[URL=http://pictorlucis.de/Fotoberichte/bodenteich_2010/index.php?link=PL_6199]Klick:[IMG]http://pictorlucis.de/Fotoberichte/bodenteich_2010/PL_6199.jpg[/IMG][/URL]

für Facebook: http://pictorlucis.de/Fotoberichte/bodenteich_2010/index.php?link=PL_6199

 

Weitere Turniere / Mittelaltermärkte in Norddeutschland: zu den Ausschreibungen

dort die pdf oder doc mit der rechten Maustaste anklicken und "Speichern unter wählen"

Die Herausforderung zu Bad Bodenteich 2011 findet am Sonntag 1. Mai 2011 statt.

13.01.2011Soeben erreichte mich die Nachricht. das der Rabe noch lebt. Odins Boten haben ihn gerettet. Freuen wir uns darauf, das Thomas ihn mitbringt.



Kontakt   |   Bogensport-Links   |   neue Termine  |   Pictor Lucis   |   Fletcher´s Corner  |   Fogelfrey Märkte   |   Fotos 2009


Suchmaschinenreiter!

Bogenschiessen im Mittelalter Reenactment, Peil und Bogen von Robin Hood, den Elben HdR und Agincourt. Mittelalter, 3D und Spassturniere Allwetter -Bogenturniere, Burgturnier Ganjahres Outdoor Sport


Aloe Vera für Mensch und Tier

407011