Katensen 2015

Ein Hammer Wetter und ein toller Parcour mit 33 Zielen, der einiges zu bieten hatte, neben sehr langen Schüssen auch steile Bergabschüsse und schüsse am Wasser.
Ich hatte uns in der Gruppe 28, das Mufflon in der Kuhle eingetragen. Folge davon war, das wir den ganzen Morgen gegen das Licht geschossen haben und uns zusätzlich noch den 1. Sonnenbrand des Jares holten.
Anzeigen:

420
Modedesign

Aus der Serie Urban Elves der Modedesignerin Iani in Modedesign

mehr Kleinanzeigen

  1777598 Vs -0


Mein Vermittleraccount

  651026 Vs -2


Die Seite für Dunkle Party- und Modefotografie   311456 Vs -3

09. 04. 15

Klick für Vergrösserung - Foto von Pictor Lucis  schnucki_0067.jpg

Schnucki 0067

Klick für Vergrösserung - Foto von Pictor Lucis  schnucki_0068.jpg

Schnucki 0068

Klick für Vergrösserung - Foto von Pictor Lucis  schnucki_0069.jpg

Schnucki 0069

Klick für Vergrösserung - Foto von Pictor Lucis  schnucki_0070.jpg

Schnucki 0070

VerkaufeAnstecknadel Mainzelmännchen

Anstecknadel Mainzelmännchen

Messingblech 2,8 cm

12,- €

Kleinanzeigen/Antikes

Verkaufekleiner Osmanischer Reiterbogen

kleiner Osmanischer Reiterbogen

25@24

240,- €

Kleinanzeigen/Reiterbogen

 

BB-Code:   [URL=http://pictorlucis.de/Fotoberichte/Katensen_2015/index.php]Klick:[IMG]http://pictorlucis.de/Fotoberichte/Katensen_2015/sample.jpg[/IMG][/URL]



Kontakt   |   Bogensport-Links   |   neue Termine  |   Pictor Lucis   |   Bogensport Südheide   |   Fotos 2013


Suchmaschinenreiter!

Bogenschiessen im Mittelalter Reenactment, Peil und Bogen von Robin Hood, den Elben HdR und Agincourt. Mittelalter, 3D Parcours und Spassturniere Allwetter -Bogenturniere, Burgturnier Ganjahres Outdoor Sport



Spass für jung und alt

Bogen-Trap Events in Norddeutschland

404867