Celler Herbstjagd 2012

Zurück zu PL_33311

Voriges

Scorecard

Noch ein 3D Turnier im Bogensommer:
Celler Herbstjagd. Über Hügel Wald und den Kiebitzsee ging es auf 36 interessant gestellte Viecher.
Das Wetter spielte wie immer mit, es ist Niemand richtig nass geworden.
Next

Nächstes

Anzeigen:

920 Stempel-Fabrik = Stempel-Fabrik
Webkatalog   558687 Vs -0

Biesterfeld-
Grußkarten
Trauerkarten

meditativ, romantisch und schön...

  630718 Vs -1

Admin
Betreutes Internet
  746082 Vs -12

Celler Herbstjagd 2012 | scorecard  | pictorlucis.de
Bild kommentieren

Die Fotos dürfen unverändert weiterverwendet, in Foren verlinkt und gedruckt werden - BB-Code:

[URL=http://pictorlucis.de/Fotoberichte/Celler_Herbstjagd_2012/index.php?link=scorecard]Klick:[IMG]http://pictorlucis.de/Fotoberichte/Celler_Herbstjagd_2012/scorecard.jpg[/IMG][/URL]

für Facebook: http://pictorlucis.de/Fotoberichte/Celler_Herbstjagd_2012/index.php?link=scorecard

 

Weitere Turniere / Mittelaltermärkte in Norddeutschland: zu den Ausschreibungen

dort die pdf oder doc mit der rechten Maustaste anklicken und "Speichern unter wählen"

Diesmal habe ich mich um gar nichts gekümmert, bin hingefahren und hatte einen schönen Tag. Schön auch das Ergebnis - ich konnte einen Becher mit nach Hause nehmen.
10. von 41 Langbogenschützen, das hat was.



Mehr Informationen zu der Wurfmaschine auf der Bogen-Trap Seite. Ihr könnt die Maschine auch für Euren Verein mieten oder ich veranstalte ein Firmenevent damit.


Kontakt   |   Bogensport-Links   |   neue Termine  |   Pictor Lucis   |   SCW   |   Fotos 2011


Suchmaschinenreiter!

Bogenschiessen im Mittelalter Reenactment, Peil und Bogen von Robin Hood, den Elben HdR und Agincourt. Mittelalter, 3D Parcours und Spassturniere Allwetter -Bogenturniere, Burgturnier Ganjahres Outdoor Sport



Spass für jung und alt

Bogen-Trap Events in Norddeutschland

407858